24/7 für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Mann mit Helm steht auf einem Dach vor einer Photovoltaikanlage. Er zeigt einen Daumen hoch.

Berufserfahrene​

Energie im Job, Power für die Zukunft

​Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt und suchst nach einer neuen beruflichen Entwicklung? Gestalte mit uns aktiv die Energiezukunft!​

​Unser Erfolg basiert auf kompetenten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für die Teamgeist und Kundenorientierung selbstverständlich ist und die Innovation und kontinuierliche Lernbereitschaft mitbringen. Wir bieten dir anspruchsvolle neue Aufgaben, bei denen Du deine Berufserfahrung optimal zum Einsatz bringen kannst. Wir freuen uns auf dich!​

​Informiere dich hier über unsere Stellenangebote!

Du willst durchstarten und hast Erfahrung? Hier sind die deiner zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

„Als Ingenieurin verbinde ich die Theorie mit der Praxis: Ob im Büro oder gemeinsam mit den Monteuren im Netzgebiet, kein Tag ist wie der Andere. Dabei kann ich mich und mein Wissen voll Einbringen und so die Zukunft der Energieversorgung mitgestalten.“ ​

Sindy, Betriebsingenieurin

„Führungskraft bei E.DIS zu sein bedeutet, Vertrauen zu bekommen: Vom Vorstand, den Kollegen, den Mitarbeitern. Dieses Vertrauen gebe ich an mein Team zurück, damit wir gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten.“​

Sven, Führungskraft 

Eine Ingenieurin steht vor einer Baumgruppe, im Hintergrund lädt ein Monteur den Wagen aus.
Ein Mann lächelt in die Kamera, im Hintergrund findet ein Meeting in einer Couchlandschaft statt.

„Als Expertin unterstütze ich mein Team, und mein Team mich! Gegenseitige Wertschätzung, ein digitales Arbeitsumfeld und eine Führungskraft, die mich fördert, egal wo ich einmal hinmöchte. Das ist für mich Arbeiten bei E.DIS.“​

Meike, Expertin im Bereich Zentrale Dienste

„Als mobiler Monteur bin ich für die Wartung und Instandhaltung unserer Stromnetze verantwortlich – doch meine Arbeit umfasst noch viel mehr. Ob im Umgang mit unseren Kunden oder bei der Anleitung unserer Azubis: Auch nach über 40 Jahren bei E.DIS bin ich jeden Tag mit Begeisterung dabei. Die abwechslungsreiche Arbeit, die übertragene Verantwortung, die Wertschätzung meiner Erfahrung und die Unterstützung unter den Kollegen, ein sicherer Arbeitsplatz mit vielen Sozialleistungen und ein starker Tarif – all das macht E.DIS für mich zu einem Top-Arbeitgeber.“ 

Torsten, Mobiler Monteur

Junge Frau in Konferenzraum. Im Hintergrund einige lachende Kollegen
Ein Monteur steht vor einem Umspannwerk, das seine Kollegen im Hintergrund betrachten.

Deine persönliche Ansprechpartnerin

Porträt unserer zentralen Ansprechpartnerin für den Bereich Recruiting Anna Manthei.
Anna Manthei

​ Zentrale Ansprechpartnerin Recruiting

Am Kanal 2-3
14467 Potsdam

Tel.
03 31 23 42 13 1

1B265202-CD73-4A68-A662-936B947085C2 E-Mail schreiben EFC8E2F8-A920-4CB3-ACEA-DCB36C9592E6 vCard